Magic Words - wie Worte uns beeinflussen -

Magic Words

- wie Worte uns beeinflussen -

 

Wir leben mit einem System von Worten und Glaubenssätzen. Sie beeinflussen unsere Gefühle und unser Erleben.

Was löst das Wort „Arbeit“ bei dir aus? Oder fühle einfach den Unterschied in dem du sagst: „ich bin auf der Suche nach....“ und „ich finde...“.

 

Ich möchte in diesem Workshop den Einfluss von Worten aufspühren und einen Weg zeigen, wie jeder auf seine kreative Weise allein durch Selbstwahrnehmung und bewußte Wortwahl sein Leben ändern kann. Ganz einfach!

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Termin: Sonntag, 15.01.2017, 15 – 18 Uhr

 

Bitte melde dich an bis Mi, 11.01.2017:

Sabine Ebrecht

Tel.: 0171/ 10 80 80 1

e-Mail: sabine_ebrecht@web.de

www.sabine_ebrecht.de


 

Beitrag: 40 €


 

Ort:

Naturheilpraxis Drogan

Berliner Straße 23a

13467 Berlin - Hermsdorf