Schrammsteine - erleben und auftanken


Im Nationalparks Sächsische Schweiz erheben sich die Schrammsteine. Diese Sandsteinfelsen faszinieren durch ihre Felsnadeln und die von Erosion geformten Spalten und Felsformen.

Ich lade dich ein diesen Ort zu erkunden und spüren. Unser Weg führt uns aus dem Tal an den Fuß der Schrammsteine. Dort gelangen wir über Treppen auf auf den Gratweg des Felsmassivs. Oben erwarten uns einige imposante Aussichten auf die Elblandschaft und andere Sandsteinmassive.

Tanke auf in dieser Landschaft, dem frisch-würzigem Wald und der Kraft des Gesteins.

 

Der Weg ist ca. 9 km lang, mit guten Treppenaufstiegen. Mitbringen solltest du wetterbedingte Kleidung, festes Schuhwerk, Essen und Trinken für dein eigenes Wohl.

 

Sonntag, den 13.05.2018

 

Abfahrt: Ab Potsdam, nach Absprache, Fahrt mit eigenem PKW bzw. Mitfahrmöglichkeit

Kosten: ohne Anfahrt, 20 €

Anmeldungen:bis 03.05.2018

 

Sabine Ebrecht

0171-10 80 80 1

www.sabine-ebrecht.de