Workshop "Kraftsymbol"


Verspürst du den Wunsch nach Kreativität, Stabilität und möchtest dich auf neue Ziele für deinen nächsten Lebensabschnitt ausrichten?

 

Workshop „Kraftsymbol“

 

 Eine gute Möglichkeit, um deine Kräfte zu fokussieren und dich zu stärken ist dein persönliches Kraftsymbol zu erschaffen. Deine Vision oder Ziele bilden sich in diesem Objekt ab, das du jederzeit begreiflich und anschaubar für dich zur Verfügung hast.

 

Ich lade dich ein, deinen individuellen Kraftgegenstand zu gestalten. Wir werden uns gemeinsam einstimmen und lassen uns von den Energien meines Naturgartens anregen. Während dieser Zeit unterstütze ich dich mit Wahrnehmungsübungen, Methoden zur Zielfindung und Anleitung zum praktischen Umsetzen.

 

Gerne kannst du zum Gestalten Dinge, wie zum Beispiel Steine, Muscheln, Wurzel, Äste etc., die für dich eine stärkende Bedeutung oder Erinnerung beinhalten, mitbringen. 


Nimm dir Zeit für Dich!

 

 Samstag, 20.03. 2021 – 13 bis 17 Uhr

 


Anmeldung :

Sabine Ebrecht

E-Mail: sabine_ebrecht@web.de

Tel.: 0171 / 10 80 80 1

 

Kosten: 55,- € /incl. Material

 

Ort: 

Birkenhügel 1

14558 Nuthetal/Rehbrücke